Veranstaltungen von Mission 21

Agenda Regionaler Missionstag beider Basel 2017

«Harte Arbeit und ein Stückchen Himmel». Erfahrungen in Lateinamerika.
 
Dienstag, 7. November 2017, 14:00 bis 17:00
Ort: 

Missionshaus, Missionsstrasse 21, 4055 Basel (ab Bahnhof SBB, Bus 30 bis Spalentor, dann Missionsstrasse entlang).

» Google Maps

Kontakt: 

Anmeldung bis spätestens 27. Oktober an: Pfr. Daniel Frei, Tel. direkt: 061 260 22 47, » E-Mail

An der Veranstaltung setzen wir uns mit dem Wandel in Lateinamerika auseinander.

Pfr. Hansueli Meier hat sieben Jahre in Bolivien gelebt. Er legt den Fokus auf die indigene Bevölkerung und fragt: Wie hat sich bei ihnen der christliche Glaube entwickelt und was können wir von der indigenen Bevölkerung Boliviens lernen?

Pfr. Christian Weber ist Studienleiter bei Mission 21. Er zeigt auf, wie theologische Bildung Menschen motiviert die Gesellschaft zum Besseren zu verändern. Als Beispiel stellt er eine Frau aus Lateinamerika vor, die zu einem «Agent of Change» wurde.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

» Veranstaltungsflyer