Daniel Gloor

Einsatzort: Malaysia
Name: Daniel Gloor

Daniel Gloor ist Primarlehrer und promovierter Theologe. Viele Jahre war er Dozent am Theologischen Seminar Sabah (STS) in Kota Kinabalu, Malaysia. Von 2009 bis Sommer 2013 war er Dozent für Neues Testament an der Universidad Bíblica Latinoamericana (UBL) in Costa Rica 
In seiner Arbeit mit Studierenden bringt er seinen pädagogischen, theologischen sowie vielfältigen interkulturellen und interreligiösen Hintergrund ein.
Seit Dezember 2013 ist Daniel Gloor wieder als Dozent am STS tätig.

Rundbriefe: pdf 7. Rundbrief vom Oktober 2017
pdf 6. Rundbrief vom August 2017
pdf 5. Rundbrief vom Juni 2016
pdf 4. Rundbrief vom März 2016
pdf 3. Rundbrief vom Februar 2015
pdf 2. Rundbrief vom Dezember 2014
pdf 1. Rundbrief vom Mai 2014
Links:

» mehr zum Projekt

Zurück