Mission 21 beteiligt sich mit Aktion zum Giving Tuesday

Bereits zum sechsten Mal ist die Schweiz Teil dieser globalen Bewegung. Der Giving Tuesday bietet die schöne Möglichkeit, die Welt ein Stückchen besser zu machen. Mission 21 nimmt in diesem Jahr mit einem Projekt zur Förderung von Bildung für verletzliche Kinder in Tansania teil. Viele Kinde und Jugendliche leben in prekären Verhältnissen. Über eine Million Kinder wachsen aufgrund der Folgen von HIV und Aids ohne Eltern auf.

Mit Ihrer Hilfe bekommen benachteiligte Kinder und Jugendliche die Chance, eine Schule zu besuchen oder eine Ausbildung zu absolvieren. Furaha konnte so eine Ausbildung als Mechaniker abschliessen und ist heute stolzer Besitzer einer Autowerkstatt. Doch neben der schulischen Bildung schenkt das Projekt den Kindern noch viel mehr: «Die Mitarbeitenden des Projekts haben sich um uns gekümmert und uns die Liebe gegeben, die uns fehlte», erzählt Furaha, der mit acht Jahren seine Eltern verlor.

Jede Spende hilft mit, dass Kinder in Tansania in eine glücklichere Zukunft blicken können.

 Unterstützen Sie unser Projekt auf der Plattform von Giving Tuesday

► Mehr zu unserer Kampagne «Bildung für benachteiligte Kinder in Tansania»

Hoffnung dank Ihrer Unterstützung

Mission 21
Evangelisches Missionswerk Basel

Postfach 270
Missionsstrasse 21
4009 Basel, Schweiz
Tel.: +41 (0)61 260 21 20
info@mission-21.org

Spendenkonto Schweiz:
IBAN: CH58 0900 0000 4072 6233 2
Steuerbefreiungsnummer:
CHE-105.706.527

Spendenkonto Deutschland:
Sparkasse Lörrach-Rheinfelden
Swift-BIC: SKLODE66
BLZ: 683 500 48
IBAN: DE39 6835 0048 0001 0323 33
Konto Nr. : 1032333

Nach oben blättern