ABGESAGT: Outdoor Bazar 2020

Aufgrund der sich verschärfenden Gesundheitslage haben wir schweren Herzens beschlossen, den diesjährigen Bazar ganz abzusagen.

Datum: Samstag, 31. Oktober 2020, 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Ort:  Missionsstrasse 21, 4055 Basel

Unsere Bazarfreiwilligen waren in der Corona Zeit sehr aktiv und haben Socken und Handschuhe gestrickt, sowie Damassine-Konfitüre zubereitet. In diesem Jahr kommen zudem noch Kinderleggins und Pullis aus buntem Jersey dazu. Auch unser Traditionsprodukt, der beliebte Missionscurry in "zwei Schärfen", wird wie stets angeboten. Zudem bringen wir etwas Farbe in die schwierige Corona-Zeit. Wir verkaufen Schutzmasken, die aus bunten Stoffen aus unseren Partnerländern von unseren Freiwilligen genäht wurden. Die Schutzmasken sind innen mit Empa zertifiziertem Spezialgewebe (HeiQ Viroblock) und Nasenbügel versehen. Im Angebot haben wir auch die fair produzierte Solidaritäts-Schokolade (hell und dunkel), mit deren Kauf Sie einen Beitrag an unsere Friedensarbeit leisten. Für Kaffee und den kleinen Hunger öffnet das neu gebaute Restaurant Ayledo seine Tore.
Der Erlös der Verkaufsstände kommt vollumfänglich den Projekten von Mission 21 zu gute.

► Mehr zu unserer weltweiten Projektarbeit