ABGESAGT - Der Konzern Report: Filmvorführung mit Podiumsdiskussion

Mission 21 und die Konzernverantwortungsinitiative laden ein zur Filmvorführung des Dokumentarfilms "Der Konzern Report" mit anschliessender Podiumsdiskussion. Der Film wird im Rahmen einer Veranstaltungsreihe zur Unterstützung der Konzernverantwortungsinitiative gezeigt.

Datum: Dienstag, 12. Mai  2020, 18:30 bis 21:00 Uhr

Ort: kultkino atelier Basel, Theaterstrasse 7, 4051 Basel

Mission 21 unterstützt die Konzernverantwortungsinitiative und ist Mitglied der Plattform "Kirche für KOVI". Als Mitglied unterstützt Mission 21 das Anliegen, dass Schweizer Unternehmen auch im Ausland fair und umweltfreundlich wirtschaften sollen.

Im Rahmen der Initiative ist auch der Dokumentarfilm "Der Konzern Report" enstanden. Er wird im März 2020 veröffentlich. Der Film zeigt Menschen, die durch Schweizer Konzerne geschädigt wurden und erklärt, warum es wichtig ist, verbindliche Regeln für solche Verfehlungen zu schaffen.

Genauere Infos zur Veranstaltung und den Podiumsgästen folgen.

► Kirche für KOVI

► Konzernverantwortungsinitiative