Online-Gespräch mit Chirurg Jens Marcus Albrecht in Tansania

Jens Marcus Albrecht lebt seit 2019 im Südwesten Tansanias und arbeitet als Unfallchirurg am Spital Mbozi. Im Online-Gespräch berichtet der internationale Mitarbeiter von Mission 21 über seine Arbeit und über die täglichen Herausforderungen im ländlichen Mbozi.

Datum: Samstag, 28. November, 9.00 - 10.30 Uhr MEZ

Ort: Online, per Skype, Teilnahmelink: https://join.skype.com/n2By9Lsc6Yjj

Anmeldung: Es ist keine Anmeldung nötig. Für eine Teilnahme klicken Sie einfach am besagten Datum auf den obigen Link.

Im Gespräch mit Jens Marcus Albrecht werden wir insbesondere darauf eingehen, welche Verbesserungen seit seiner Ankunft 2019 bis heute im Spital umgesetzt werden konnten. Ein weiteres Thema wird der Einfluss der Corona-Pandemie auf das Leben und die Arbeit vor Ort sein.

Das Gespräch wird geführt von Johannes Klemm, dem Programmverantwortlichen Tansania von Mission 21.

Der aktuelle Rundbrief von Jens Marcus Albrecht gibt bereits einen kleinen Einblick in die neusten Entwicklungen vor Ort. ► Rundbrief lesen