Neues Lernzentrum im Dorf Palak Banggi, Malaysia

In unseren Projekten in Malaysia spielen die «Community Organizers» eine immer wichtigere Rolle. Sie erlernen – ebenfalls im Rahmen unserer Projektarbeit – wie sie in Dörfern und Gemeinden selbst Veränderungen anstossen können. Gelungen ist dies nun schon mehrfach im Dorf Palak Banggi. Nachdem die Wasserversorgung erneuert worden ist, wurde nun kürzlich ein neues Zentrum eröffnet, das die Dorfbewohner und Dorfbewohnerinnen gemeinsam nutzen. Zum Beispiel können sie dort dank guter Internetverbindung an virtuellen Weiterbildungen teilnehmen. Projektkoordinatorin Noria Majaman berichtet davon im neuen Rundbrief aus Sabah.

► Rundbrief lesen (PDF)

► Unsere Projekte in Asien

► Projekte in Asien unterstützen

Hoffnung dank Ihrer Unterstützung

Mission 21
Evangelisches Missionswerk Basel
Postfach 270
Missionsstrasse 21
4009 Basel, Schweiz
Tel.: +41 (0)61 260 21 20
info@mission-21.org

Spendenkonto:
IBAN: CH58 0900 0000 4072 6233 2
Steuerbefreiungsnummer:
CHE-105.706.527

csm eduqua logo.svg a0d3023d4c
Mitglied von:
csm logo act alliance transparent 818f68196c
Folgen Sie uns in den Sozialen Medien:
csm logo zewo transparent ccd759b6cd
Nach oben blättern